Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Wir möchten Ihnen die wichtigsten Fragen zur Sicherheit transparent beantworten.
Wie speichern Sie unsere Daten?
Sämtliche Daten werden in einer Kundenspezifischen Datenbank gespeichert. Die Datensicherungen werden Geo Redundant gespeichert.
Die Zugriffe (Benutzer, Passwort) werden Kundenspezifisch verwaltet.
Bieten Sie Service Level Agreements (SLA) an?
Das Standard SLA ist im Abo enthalten. Selbstverständlich kann ein Kundenspezifischer definiert werden.
Hatten Sie jemals eine Sicherheitsverletzung?
Wir hatten bis heute keine Sicherheitsverletzung.
Was geschieht mit unseren Daten, wenn wir Ihren Dienst nicht mehr nutzen?
Die Daten werden 60 Tage über die Kündigungsfrist gespeichert. Anschließend werden alle Daten gelöscht.
Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Sichere und platzsparende Aufbewahrung
Mit elektromechanischer Technik ermöglicht der neue EXPLORIS® Sicherheitshochschrank mit Kulissenauszug
durch zeitverzögerte Schließung sowie Stoppfunktion bei Hindernissen eine sichere und leichte Bedienung.